Referenzen

Das sagen die Kunden

  • Christian L.
    ``Liebe Prosseccos, ihr seid ein Highlight unserer Hochzeitsfeier gewesen! Danke für die wunderbare musikalische Begleitung an unserem besonderen Tag. Nicht nur uns hat euer Programm gut gefallen, auch unsere Gäste waren rundum begeistert. Es war für jede Altersgruppe und jeden Geschmack etwas dabei. Auch ganz individuelle Wünsche wurden erfüllt. Schon die gemeinsame Planung mit euch war sehr flexibel und unkompliziert. Auch am Abend lief alles ganz unkompliziert und ohne jeden. Aufwand für uns. Es war einfach ein klasse Auftritt mit richtig guter Musik und einer mega sympathischen Band, ihr seid eine echte Bereicherung gewesen!``
  • Marvin K.
    ``Meine Freundin und ich hatten vor paar Tagen das Vergnügen Purple Prosecco auf einem Stadtfest zu hören. Wir beide waren hellauf begeistert wie diese Band rockt! Gesanglich mega super, witzig, unterhaltsam und egal ob jung oder alt alle haben mitgetanzt! Das war wirklich ein ganz toller Abend, danke für diesen hammer Auftritt! :)``
  • Christoph K.
    ``Am 05.08.2021 haben die Jungs von Purple Prosecco einen genialen Auftritt auf der Hochzeit meines besten Freundes hingelegt! Live, laut und bunt! Auf Änderungswünsche wurde auch vor Ort sehr kreativ und flexibel eingegangen! :-)``
  • Alexandra G.
    ``Purple Prosecco haben unsere Hochzeit gerockt! Super professionell, sympathisch und perfekt abgemischt. Sie haben für uns extra unser Wunsch-Lied für den Hochzeitstanz neu interpretiert. Wir sind begeistert, alle Gäste waren begeistert, es war perfekt!``
  • Claudia M.
    ``Purple Prosecco hat die Geburtstagsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Musik, der Sound und bei Sonnenuntergang noch instrumentalische Beleuchtung, hat alle begeistert. Selbst die leidenschaftlichen Nicht-Tänzer haben zu dem tollen Sound einfach mittanzen müssen. Es war großartig - ein Abend der lange in Erinnerung bleiben wird.``
  • Marion R.
    ``Wir haben Purple Prosecco für unsere Hochzeit vor zwei Wochen gebucht. Alle Gäste waren begeistert und nach kurzer Zeit war die Tanzfläche durchgehend voll und die Stimmung Klasse! Auch die organisatorische Kommunikation und alle anderen vorbereitende Dinge liefen einwandfrei ab. Wir können die Band nur weiter empfehlen!``
  • Dirk R.
    ``Haben auf unserer Hochzeit gespielt. Die Jungs waren super flexibel und mega cool drauf! Unsere Gäste waren ebenfalls voll des lobes und haben unzählige Videos aufgenommen. Leider findet jeder Abend mal ein Ende und somit leider auch der Auftritt der Band. Gerne werden wir die jungs wieder buchen wenn wir ein event starten. Super Typen!``

Veranstaltung

Impressum © 2019 by PURPLE PROSECCO